Gästebuch

Vielen Dank für euren Kommentar.

Kommentare: 5
  • #5

    Corinne und Michelle Gähler mit Tyra und Raoul (Mittwoch, 12 April 2017 10:55)

    Hallo Angela
    Das war ein sehr gelungener Nachmittag, den wir mit unseren Gottenkindern bei dir mit den Ponies und Ziegen erleben durften. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

  • #4

    eine Elfe (Dienstag, 02 August 2016 16:06)

    Danke für den tollen Elfentag,
    die bunten Ponys waren ein echter hingucker!

  • #3

    Helena Schweizer (Samstag, 16 Juli 2016 00:07)

    Hey Angie,
    so guet ! Hani ersch jetzt entdeckt, findes meeega was da machscht !
    No ganz vill wiitere Erfolg, bis hoffentlich bald mal wieder ;)
    Liebi liebei Gruess, Gotti

  • #2

    Janine Schori (Montag, 15 Februar 2016 13:30)

    Hallo Angela, super Sache was du da auf die Beine gestellt hast. Ella kommt jetzt doch schon einige Zeit zu dir und sie ist immer noch so begeistert wie zu Beginn. Ella's Zufriedenheit und Fröhlichkeit immer nach dem Angela - Nachmittag macht uns sehr glücklich. Toll und ein riesen Dank. Gruss Janine

  • #1

    Ronja (Donnerstag, 12 November 2015 21:19)

    Hey Angela
    Du machsch da richtig super mit de Chind und de Ponys! Bin stolz uf di!

    Ha di lieb, Ronja