„Chlini Tier ganz Gross“

Für wen?

Ganz unter dem Moto „Zu klein gibt es für uns nicht!“ können bei uns die Kleinsten bis 7 Jahren den Umgang mit Tieren erlernen.

Wann?

Jeden Donnerstag und Samstag oder auf Anfrage kann man bei uns Neues lernen und wilde Abenteuer geniessen.

Was?

Gemeinsam kümmern wir uns um die Ranch Tiere, bringen ihnen Futter, suchen die frischen Eier oder machen den Stall sauber. 


Doch das vergnügen soll nicht zu kurz kommen. In Einer- und Zweiergruppen lernen wir den Umgang mit den Ponys, machen spannende geführte Ausritte durch den Wald. Üben das Traben und führen vom Boden. Geniessen lange Kutschenfahrten oder lassen uns behutsam durch Uttwil Tragen. 


Zum mitnehmen...

  • feste Schuhe (Wanderschuhe, Stiefel, gute Turnschuhe)
  • Helm (Velohelm)
  • dem Wetter entsprechende Kleidung (Regenschutz, Ski Anzug)


Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Unser Ziel

Raus aus dem Alltag und abtauchen in die Zauberhafte Welt der Tiere. 

sehen, spüren, träumen, geniessen...

 

Bei uns sind schon so manche Prinzessinnen, Feen und Cowboys mit den Ponys durch das weitläufige Land geritten.     :) 

 

Durch die eins zu eins Betreuung die ich anbiete, ist es mir bestens möglich jedes Kind individuell in seinem Takt zu fördern.